Herzlich Willkommen

zwischen Ostsee und Alpen,

zwischen Sprotten und Brezen,

zwischen Moin und Grüß Gott

Bei Runa Winacht & Maria G. Noel

Zwei Frauen – eine im hohen Norden, die andere im äußersten Süden Deutschlands – schreiben gemeinsam Bücher.
Wobei die räumliche Distanz nicht einmal der gravierendste Unterschied zwischen uns ist. Auch was Persönlichkeit und Lebensweise betrifft, strotzen wir nur so vor Gegensätzen.
Bei uns ist es wie in einem Abenteuerroman: immer spannend.
Was Runa nicht gelingen will, schafft Maria. Wenn die wiederum hängt, wird sie von Runa nicht hängengelassen. So geht das von der Idee bis zum fertigen Roman.
Wir mögen vielleicht weit voneinander entfernt leben, sind allerdings geübt darin, Distanzen und Probleme zu überwinden.
Unser Spektrum ist dementsprechend groß: Vom Historischen Roman bis zum Fantasy-Epos, vom heiteren Liebesroman bis zum Beziehungsdrama, vom Hollywood–Märchen bis zum Action–Abenteuer.
Sie als Leser haben die Wahl.

Aktuelles aus dem Blog

Indiana Tiger

| |

Dürfen wir vorstellen – unsere nigelnagelneue Homepage. Sie glänzt und glitzert, so frisch ist sie, sie duftet und strahlt. Bis so eine neue Homepage an den Start gehen kann, stecken viele Stunden Arbeit... WEITER LESEN

Grimmer geht’s nimmer!

| |

Runa und ich neigen dazu, uns um die totaaaal wichtigen Dinge des Lebens ganz besonders viele Gedanken zu machen. Zum Beispiel, wie geht es einer Autorin mit den von ihr erschaffenen Hauptfiguren? Wieviel... WEITER LESEN

Einmal Einbrecher und zurück!

| |

Linus, seit fast vier Monaten unser Hund, ist ein richtiger Schlawiner geworden. Oh, er kann sehr brav und lieb sein. Aber eben auch das Gegenteil davon. Erst letztes Wochenende hat er ein Bravourstück... WEITER LESEN