Prüfung bestanden!

Prüfung bestanden!

Eingetragen bei: Allgemein | 0
In den sozialen Netzwerken teilen!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest

Wir strahlen gerade von einem Ohr zum anderen – weil wir nämlich Post bekommen haben:
Von Schwester Apollonia aus „unserem“ Kloster!

<< Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich habe inzwischen Ihr Buch gelesen und muss sagen: es hat mir sehr, sehr gut gefallen! >> schreibt sie – und noch einiges sehr Aufschlußreiches mehr.

WIR FREUEN UNS TOTAL!
Dass die Versuchung trotz der teilweise kritischen Gedanken und der beiden Liebesgeschichten selbst bei einer unmittelbar betroffenen Nonne nicht auf Ablehnung stößt.
Sondern dass sie sie nach eigener Aussage sogar „genossen“ habe.

Und jetzt braucht Maria endgültig nicht mehr zu befürchten, von den Altomünsterern gelyncht zu werden. 😉

Hinterlasse einen Kommentar